Mittwoch, 5. März 2014

... ich höre auf!

Wie soll ichs formulieren? Das Bloggen hat keine Piorität mehr für mich. Eine Zeitlang hat es mir viel Spaß und Freude bereitet... nur sind der Spaß und die Freude
irgendwie auf der Strecke geblieben. Zwingen oder unter Druck setzen um den Blog zu pflegen möchte ich mich aber nicht. Von daher ziehe ich die Konsequenzen und mache Schluß (oder lange Pause?!). Dies ist vorerst der letzte Post auf diesem Blog. Ich wünsche allen meinen Folgern und Leser/-innen eine gute Zeit.
Susanne


Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    das ist ja schade und ich hoffe, es wird doch "nur" eine lange Pause. Aber du hast Recht, das Bloggen soll Spaß machen. Liebe Susanne, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, irgendwann wieder von dir zu lesen. Bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ich weiß nicht, ob ich es geschrieben habe oder schreiben wollte: Vielen Dank für die Zusendung des Deutschlandreise-Buchs und die Schokolade. Dein Beitrag hat mir gut gefallen - vor allem auch die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund! Mach's gut!

    AntwortenLöschen