Freitag, 3. Mai 2013

Geistertechnik

Zum Überregionalen Treffen in Almere habe ich mit dieser Technik Lesezeichen gefertigt.

In Petrol gefiel mit das Stempelset "By the Tide" gut.
 
In Jever habe ich in der Technikrunde mit allen Teilnehmer/-innen dann meine viel geliebten Magnet-Lesezeichen gewerkelt.
Von hinten ist der eine Magnet zu sehen. Der andere ist unterm Schmetterling versteckt.

 
Heute habe ich dann noch mal eine andere Farbkombi mit Mango ausprobiert.
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    deine Technik hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich das Glossy Paper nicht im Katalog gefunden. Könntest du bitte die entsprechende Seite angeben? Danke.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      auf Seite 160 im Jahreskatalog unter 1. Farbkarton an dritter Stelle Glanzweiß. Bestellnr. 106555.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Sehen alle toll aus. Aber was ist Geistertechnik. Kannst Du mich mal aufklären?? Oder ist es einfach mit flüsterweiß gestempelt...???
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ich seh schon, du findest die Geistertechnik auch so toll. Deine Lesezeichen sind toll geworden.
    Bis bald
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne, die Lesezeichen sind wirklich hübsch !! Toll!
    Freue mich schon aufs gemeinsame basteln!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen